Events

Termin Informationen:

  • Sa
    09
    Jun
    2001

    MSC Hohenems - Zeltfest

    Hohenems

    MSC-Hohenems - Impressions:

    Unser erstes Bikerfest! Es schifft wie aus Kübeln...

    Angekommen mit 3 Autos voll Equipment am Funkenplatz Altach, war noch nicht sehr viel los.
    (Wen wunderts bei dem Wetter)

    Ein großes Zelt war bereits aufgestellt. Es gab reichlich zu Speisen + zu Trinken.
    Die Turbosound-PA von Strotto war bereits aufgebaut. Wir stellten das Mischpult.
    Erstmalig war Johnny unser neues Genie am Mischpult mitdabei.

    Beim Aufbau merkten wir auch gleich, wie aufgeweicht der Untergrund im Zelt war *g*
    Sei's drum, durch solche Kleinigkeiten lassen wir uns nicht aufhalten...es wurde alles reingeschleppt und aufgebaut.
    Vornezu tröpfelten immer mehr Leute rein.

    Ca. 21:00 begann die Band "Fairbrat" mit Ihrem Programm. Nach langem Spiel, kamen sie um ca. 23:15 (nach über 2h) zum Ende.
    Ein kurzer Zwischenauftritt, einer schoggigen braunen Tänzerin die sich auf der Bühne wand, sorgte für den nötigen
    Stimmungsaufschwung beim Publikum für unseren Auftritt.

    Endlich waren wir dann oben. Es war 23:45! Wir hauten rein und patzten bei den ersten Songs auch gleich recht herum. (An der
    "Schoggigen" kanns ja wohl nicht gelegen sein, oder?) Aber wir wurden besser. Diesmal ohne Pause. Irgendwie fanden wir unsere
    "Mitte", und schafften es wiedermal, die Leute zu begeistern. Zuletzt, war das gesamte Zelt auf den Tischen und klatschte und
    tanzte mit.

    Tschügge gab sich's voll. Entweder auf dem Rücken durch den Dreck sich schiebend. Oder auf den Schultern eines armen
    "Angetrunkenen" sitzend, singend durchs Gelände marschierend. Er war in seinem Element! Den Leuten gefiels!!!

    Um eine tollen Abend und um eine faszinierende Erfahrung reicher zogen wir dann gegen ca. 04:30 heimwärts.

    Gunnar

    Show content