Events

Termin Informationen:

  • Sa
    07
    Apr
    2001

    Milwaukee

    Hohenems

    Milwaukee - Impressions:


    07.04.2004

    Kaum 2 freie Wochenenden vergangen, stehen wir schon vor der nächsten Aufgabe. (Das Musikerleben ist eben doch Stress pur)

    Erstmalig stehen wir allein, ohne Vorband auf der Bühne. Diesesmal werden wir unser komplettes Programm vorführen.

    Am Nachmittag um ca. 17:00 bauen wir in aller Ruhe unser Equipment auf.
    Reini ist wieder als Mischer mitdabei. Dann gibt's noch ein zünftiges Abendessen, zubereitet von Freddy dem Milwaukee-Chef.

    Wir spielen unser Programm in 3 Etappen. Zuerst einige Stimmungssongs. Dann kurze Pause. Dann geht's weiter mit ca. 4 Akkustiknummern nur mit Jürgen und mir. Unsere Flagge im Hintergrund ruscht langsam gen Boden, was das Publikum recht amüsiert. In der letzten Etappe gibt's dann wieder Vollgas!

    Da die Versorgung mit Bier nicht so recht funktionieren will, sind wir in der letzten Hälfte gezwungen, einen ca. 10 minütigen "Protestjam" einzulegen. Irgendwann, kommt das Bier doch tatsächlich daher *g*.

    Dem Publikum und Freddy hat's prächtg gefallen. Wir haben alles verräumt, und sind dann noch gesessen bis ultimo. Irgendwann bin ich zu Alex heim und bin am morgen mit schwerem Kopf wieder erwacht...

    War ein toller Abend!

    Gunnar

    Show content